Menü
Montag, 29.1.2018

Im Talk: Lukas Hobi

Rückschau
Galerie

Im Talk: Lukas Hobi

Rückschau
Montag, 29.1.2018
19 Uhr
Treibhaus, Luzern

Lukas Hobi (42) und Reto Schaerli  (37) sind Zodiac Pictures und als Film-Produzenten verantwortlich für einige der erfolgreichsten Schweizer Kinofilme. Ihren grossen Durchbruch schafften die beiden Luzerner vor bald 14 Jahren mit dem Kinospielfilm Achtung, fertig, Charlie!. Es folgten weitere Kassenschlager wie Heidi oder aktuell Die Göttliche Ordnung, der die Schweiz im Wettbewerb um einen Oscar vertritt. Das aber nicht genug. Auch Papa Moll ist auf bestem Weg, die Schweiz zu erobern.

Lukas Hobi ist zwar kein Werber, für uns aber ein höchst interessanter Talkgast mit starkem Gespür dafür, die Schweizerinnen und Schweizer emotional zu erreichen. Um genau das geht es schliesslich auch bei uns. Abgesehen davon, muss auch ein Film entsprechend beworben werden. Und die Finanzierung erst! No Billag, No Schweizer Film?

Der Gesprächsstoff wird Albi Christen auch bei diesem Talk nicht ausgehen und für Unterhaltung ist gesorgt. Gespannt sein, darf man wiederum auf die unkonventionelle Zusammenfassung zum Schluss. Mehr sei dazu aber noch nicht verraten.

Wer Fragen an Lukas Hobi hat und möchte, dass diese am Event gestellt werden, kann diese wiederum mit dem Button «Fragen zum Anlass» bereits jetzt hier eingeben. Gute Fragen werden belohnt - noch während des Talks.

Auf bald bei Talking Heads #11

Apéro im Anschluss. Gäste sind herzlichst willkommen!
Anmeldeschluss
Donnerstag 25.01.2018
Verantwortliche Person
Urs Bruno Schmid
Fragen zum Anlass
Rückschau