Menü
Montag, 16.10.2017

Im Talk: Dennis Lück, JUNGvMATT

Rückschau
Galerie

Im Talk: Dennis Lück, JUNGvMATT

Rückschau
Montag, 16.10.2017
19 Uhr
Treibhaus, Luzern

Dennis Lück ist seit Sommer 2016 im Team von JUNGvMATT an der Limmat. Seine Funktion Chief Creative Officer. Und - hurra - seit Donnerstag, 18. Mai auch Werber des Jahres 2017! Seine Tattoos? Eine andere Geschichte …
Genau diese und viele weitere Stories wollen wir an der Jubiläumsausgabe von Talking Heads selbstverständlich hören!

Neu: Das Konzept!
Die 10. Ausgabe der Talking Heads wartet mit einem neuen Konzept auf. Alles neu? Nicht alles, jedoch einiges! Neuer Moderator, neue Tonalität, neuer … Stop! Mehr wollen wir hier noch nicht verraten.

Neu: Jetzt Fragen stellen!
Eine Neuigkeit geben wir doch noch Preis: Wer eine Frage (oder auch zwei, drei) an Dennis Lück hat und möchte, dass diese am Event gestellt wird, kann diese mit dem Button «Fragen zum Anlass» bereits jetzt hier eingeben.
Wir sind gespannt!

Also dann geschätzte Mitglieder: Auf in Runde 10!

Apéro im Anschluss. Gäste sind herzlichst willkommen!
Anmeldeschluss
Freitag 13.10.2017
Verantwortliche Person
Urs Bruno Schmid
Fragen zum Anlass
Rückschau